Online-Halbtagesseminar Kompetent und sicher am Telefon
Das Telefon ist die akustische Visitenkarte eines Unternehmens. Um Telefongespräche selbstsicher zu führen und einen positiven Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen, erfahren Sie in diesem Kurs, wie Sie Telefonate effektiv vor- und nachbereiten, eine gute Gesprächsatmosphäre schaffen, Stimme und Wortwahl überzeugend einsetzen und Gespräche wirklich führen, indem Sie Formulierungen und Fragetechniken bewusst wählen. Dabei wird auch auf unterschiedliche Gesprächssituationen eingegangen, wie beispielsweise Beratung und Umgang mit Beschwerden.
Referentin:
Gunna Schiprowski, Business Coach, Trainerin
Der Kurs findet über die Plattform Zoom statt, sodass Sie mit Ihrem Laptop, Tablet oder Smartphone ganz entspannt von zu Hause aus am Kurs teilnehmen können. Die Zugangsdaten erhalten Sie von uns rechtzeitig vor dem Kursstart.