Online-Seminar
Verlieren Sie keinen Kunden – erfolgreiches Beschwerdemanagement

Auch im besten Unternehmen lassen sich Beschwerden niemals völlig vermeiden. Nutzen Sie sie als Chancen zur Kundenbindung und zur Service- und Produktverbesserung. Im Seminar lernen Sie Methoden des professionellen Beschwerdemanagements kennen und welche Maßnahmen Sie für einen kundenorientierten Umgang mit Beschwerden und zur Entwicklung von Lösungen treffen können.

Referentin:

Gunna Schiprowski, Business Coach, Trainerin

Der Kurs findet über die Plattform Zoom statt, sodass Sie mit Ihrem Laptop, Tablet oder Smartphone ganz entspannt von zu Hause aus am Kurs teilnehmen können. Die Zugangsdaten erhalten Sie von uns rechtzeitig vor dem Kursstart.

1 Tag, 27.11.2024
Mittwoch, 09:00 - 16:00 Uhr, 30 Min. Pause,
1 Termin(e)
Mi 27.11.2024 09:00 - 16:00 UhrOnline
Gunna Schiprowski
Z5070-011-Online
145,00 € (keine Ermäßigung) (nicht rabattierbar) (gültig bei 2 Teilnehmenden)

in den Warenkorb legenVeranstaltung in Warenkorb legen
Anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)
  1. Weitere Veranstaltungen von Gunna Schiprowski

    1. Protokollieren leicht(er) gemachtZ5072-011-Online

      03.12.24 (1-mal) 14:00 - 17:00 Uhr
      Online
      Plätze frei
      (Plätze frei)
      in den Warenkorb legenVeranstaltung in Warenkorb legen
    2. 24/7 auf Empfang? Umgang mit der ständigen Erreichbarkeit durch neue MedienZ5060-011-Online

      04.12.24 (1-mal) 09:00 - 14:00 Uhr
      Online
      Plätze frei
      (Plätze frei)
      in den Warenkorb legenVeranstaltung in Warenkorb legen
    3. Arbeitsplatzorganisation und BüromanagementZ5070-021-Online

      11.12.24 (1-mal) 09:00 - 14:00 Uhr
      Online
      Plätze frei
      (Plätze frei)
      in den Warenkorb legenVeranstaltung in Warenkorb legen