Wochenend-Workshop
Come and Dance
Freier Tanzabend für Frauen

Einfach lostanzen, sich treiben lassen, den Körper entdecken und neue Möglichkeiten der Bewegung entwickeln. Wir stampfen, drehen, rollen und schweben durch den Raum, sind mal kraftvoll, mal zart, mal laut, mal leise, schnell oder langsam, kommen in Kontakt oder sind nur für uns. Wir experimentieren, begleitet von spannender Musik, vielen interessanten Materialien, Anregungen und Tanzimpulsen aus verschiedenen Tanzrichtungen (Flamenco, Afro-Dance, Salsa, Orientalischer Tanz u. a.).


Bitte bequeme Tanzkleidung und Getränk mitbringen.
1 Abend, 15.06.2024
Samstag, 18:00 - 21:00 Uhr,
1 Termin(e)
Sa 15.06.2024 18:00 - 21:00 Uhr VHS, Gebäude Bücherei, Abt-Hyller-Straße 19, 88250 Weingarten, Raum 1
Anja Kron
, Heilpädagogin/Tanz- und Bewegungstherapeutin
Y2054-014
24,90 € (keine Ermäßigung, inkl. Materialkosten) (nicht rabattierbar)

Belegung: 
keine freien Plätze. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
(keine freien Plätze. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.)