Wochenendkurs
Erfolgreicher kommunizieren - mit Ihrer Stimme begeistern
Atem-, Stimm-, und Kommunikationstraining

Dieser Workshop richtet sich an alle, die sich mit den Themen Atem, Stimme und Kommunikation beschäftigen und dies trainieren möchten. Im Verlauf des Seminars wird auf folgende Fragestellungen eingegangen:

- Wie entdecke ich meinen ureigenen Atem (wieder)?
- Wie kann ich mit geschulter Atmung ein stabileres Körperempfinden erlangen und meine Selbstsicherheit erhöhen?
- Wie finde ich den richtigen Ton für eine überzeugende Kommunikation?
- Wie kann ich bei Vorträgen mich und meine Botschaft überzeugend präsentieren?
- Wie kann ich zu meinem eigenen Charisma finden?
- Wie kann ich durch meinen eigenen Atem jederzeit Ruhe und Gelassenheit herbeiführen und meine eigenen Ressourcen entdecken?

Lernen Sie aus einer inneren Balance heraus mit Ihrer Stimme zu überzeugen. 

Bitte mitbringen: Schreibzeug, rutschfeste Socken, selbstgewähltes Gedicht oder Textpassage

2 Tage, 26.11.2022, 27.11.2022
Samstag, 10:00 - 17:00 Uhr, 60 Min. Pause
Sonntag, 10:00 - 17:00 Uhr, 60 Min. Pause,
2 Termin(e)
ZeitOrt
Sa26.11.2022
10:00 - 17:00 Uhr
So27.11.2022
10:00 - 17:00 Uhr
Elisabeth-Maria Wachutka, Opern- und Konzertsängerin
V1061-031
78,80
(keine Ermäßigung, inkl. Skript)

Belegung: 
Plätze frei
 (Plätze frei)